Ausflug der Klasse 8a ins Fundorena

Am Freitag, den 21.7.2017 unternahm die Klasse 8a ihren Jahresabschluss – Ausflug. Nachdem wir in diesem Schuljahr schon einmal gemeinsam zum Klettern und einmal Schlittschuhlaufen waren, stand auch dieser Ausflug ganz im Zeichen unseres Mottos: „Immer in Bewegung bleiben!“

 

Was ist Fundorena?

Fundorena ist eine INDOOR-SPORTHALE am Feldberg.

 

Was wird dort geboten?

Das Fundorena bietet einen Trampolin Park sowie Hochseilpark, Kletterwald, Freestyle Jump, Eislaufbahn, Sporthalle und Ponyreiten. Für ein Combi Ticket konnten wir Trampolin springen, klettern, Schlittschuh laufen und Indoor-Fußball spielen.

 

Wie kommt man da hin?

Vom Hauptbahnhof Freiburg aus fährt man mit der Höllentalbahn bis Feldberg/Bärental, von dort aus geht`s weiter mit dem Bus 7300 bis Feldberg/Feldberger Hof.

Das Fundorena liegt gleich gegenüber der Bushaltestelle.

 

Fazit:

Fun, Sport und Action - wir hatten viel Spaß!

Unser Tipp für die Ferien: Unbedingt mal ausprobieren!

 

Klasse 8a