Wasserspender

Die SMV hat seit Jahren den großen Wunsch, einen Wasserspender in der Schule zu installieren. Ganztagesunterricht bedeutet auch leere Flaschen im Laufe des Tages und keine Möglichkeit diese Flaschen aufzufüllen.
Badenova hat aufgerufen sich um einen Wasserspender mit einem Videoclip zu bewerben. Und diesem Aufruf sind wir nachgekommen.
Herr Herko hat einen Song komponiert, die Klassensprecher haben ihn auswendig gelernt und Szenen überlegt. Plastikflaschen wurden vom REWE-Markt bereitgestellt und Herr Schreiber hat seine Kamera scharf gestellt. Wir hoffen, dass unsere Arbeit sich lohnt und wir bald einen Wasserspender ins Schulhaus bekommen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, es hat sehr viel Spaß gemacht und eure Motivation war super.

Das Video findet ihr hier.

 

Euer SMV-Team